Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Linktipp - Baufinanzierung Kreditrechner

 
Ich und mein Mann, wir haben vor kurzem geheiratet und erwarten unser erstes gemeinsames Baby, möchten uns ein kleines Eigenheim bauen lassen. Ein Baugrundstück haben wir von meinen Großeltern geschenkt bekommen, wo wir in direkter Nachbarschaft zu Ihnen und zu meinen Eltern wohnen werden.

Es darf ein kleines Einfamilienhaus mit ca. 130 m² Wohnfläche erstellt werden. Nun sind wir auf der Suche nach einer Baufinanzierung bzw. einem Kreditrechner um mal einen kleinen Überblick über die anfallenden Kosten, wie Erschließung Wasser, Strom und der Straße sowie des Hauses bekommen zu können.
  
Tassilo
 
 
 
Was so die allgemeinen Konditionen und Leistungen bei Versicherungen oder auch Krediten angeht, da kann man sich eigentlich immer ganz gut und unabhängig bei Stiftung Warentest informieren. Freunde von mir haben sich vor dem Bau ihres Hauses jedenfalls mit einem kostenlosen Online-Rechner von ihnen einen sehr guten Überblick über die Kosten verschaffen können, die auf sie zukommen werden.

Dabei ist ein großer Vorteil, dass man die verschiedensten Kosten berechnen kann. Dazu werden verschiedene Angebote angezeigt und man erfährt umgehend, wie hoch die Rückzahlrate sein würde bzw. mit welcher Höhe bei der Tilgung zu rechnen wäre. Ansonsten gibt es natürlich noch unzählige weitere Online-Kreditrechner. Da sollte man dann schon vor der Nutzung darauf achten, dass der ausgewählte Rechner zum Beispiel vom TÜV geprüft
und ausgezeichnet wurde.
  
Profilfahnder
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web