Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Wo finde ich billige Schnell Kredite?

 
Gestern ist uns der Dachstuhl unserer Scheune abgebrannt (wir leben auf einem Bauernhof). Zwar brauchen wir die Scheune nur als Unterstall für einige Geräte, so wie andere vielleicht ihre Garage, jedoch möchten wir das Dach möglichst schnell wieder auf Vordermann bringen. Ein wenig Geld haben wir dafür noch übrig.

Dennoch benötigen wir einen zusätzlichen Kredit. Und dies schnell, da wir gerade eben ein absolut günstiges Angebot von einem Dachdecker bekommen habe, auf welches wir dringend eingehen möchten. Wo gibt es gute Schnell Kredite? Gibt es dabei einen Haken, wenn ein Anbieter verspricht, das Geld praktisch ohne Wenn und Aber in 24 Stunden auf unser Konto zu überweisen?
  
Proton


 
 
 
Schnell Kredite gibt es ohne Ende. Was viele vergessen ist, dass es sie am schnellsten aber immer noch bei der eigenen Bank gibt, sofern diese Filialen betreibt. Dann kann man nämlich einfach zu seiner Hausbank gehen, den Kredit beantragen und hat ihn in den meisten Fällen wenige Stunden später schon auf seinem Konto. Dies ist bei den Angeboten im Internet nicht so schnell möglich, zumal man da eigentlich auch die Seriosität anzweifeln kann. Der Haken bei den wirklich schnellen Krediten Ihrer Hausbank sind die Zinsen, die oftmals über denen von Internetbanken liegen. Bei einer relativ kleinen Kreditsumme sollte dies aber zu verschmerzen sein.
  
Maxxe
 
 
 
Ich habe bisher noch von keinem Schnellkredit gehört, der binnen 24 Stunden auf dem Konto gewesen wäre. Anderslautende Meldungen würde ich gar nicht für ernst nehmen, weil die können einfach nicht stimmen. Wenn es schon ein Bankkredit sein soll, dann würde ich auch die eigene Hausbank wählen, weil dort ist man ja schließlich bekannt und da geht es wohl wirklich am schnellsten. Der Haken bei solchen eiligen Kreditgeschäften ist natürlich immer der Zinssatz, weil solche Expresskredite lassen sich die Banken gut bezahlen. Aber ich würde auch mal über eine Versicherung für den Bauernhof nachdenken ...
  
Tassilo
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web