Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Bank und Girokonto
    

The national bank - eine empfehlenswerte Bank?

 
Ich bin seit nunmehr einem Monat Freiberufler und habe dabei zunächst mein privates Girokonto als Geschäftskonto genutzt. Nun bin ich auf der Suche nach einem „richtigen“ Geschäftskonto und daher auch nach einer Bank, die mir dabei den besten Service und das beste Produkt bieten kann.

Ein Bekannter nannte mir The National Bank als Tipp. Dabei soll es sich um eine recht kleine Bank handeln, die sich auf Freiberufler spezialisiert hat. Da ich von dieser Bank allerdings noch nie etwas gehört habe, frage ich mich, ob diese Bank auch wirklich zu empfehlen ist. Gibt es irgendwelche schlechten Erfahrungen mit The National Bank?
  
Proton


 
 
 
Ich glaube, Sie meinen die National Bank mit Sitz in Essen. Bei der National Bank handelt es sich in der Tat um eine Bank, die viele Freiberufler als Kunden hat. Zudem hat sie sich aber auch noch auf mittelständische Unternehmen und vermögende Privatkunden spezialisiert. Ihren Schwerpunkt, auch von den Filialen her, hat sie im Ruhrgebiet.

Die National Bank ist eine der wenigen privaten regionalen Banken, die noch nicht von den großen Instituten geschluckt wurden. Bisher sind mir persönlich noch keine schlechten Meldungen über die National Bank bekannt. Dies kann ich mir bei dem anspruchsvollen Kundenstamm allerdings auch nicht vorstellen.
  
Maxxe
 
 
 
Von der National Bank habe ich bisher auch noch überhaupt nichts gehört und deswegen habe ich mir gleich mal deren Angebotspalette mal etwas näher angesehen. Und ja, da werden auch Geschäftskonten für Freiberufler angeboten, aber das Kontomodell als solches, sieht genau so aus, wie bei jeder anderen Bank auch. Zu den Kontoführungsgebühren oder anderweitig anfallenden Kosten, da konnte ich jetzt so auf die Schnelle nichts finden. Aber in einen allgemeinen Kontovergleich, da kann man die National Bank ja immer mal mit einfließen lassen.
  
walker
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web