Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Darlehen - Zinsen Vergleich

 
Meine Tochter wird übernächsten Monat studieren gehen, worauf ich sehr stolz bin, da ich persönlich aus recht bescheidenen Verhältnisses komme und mich eigentlich auch nur so von Job zu Job schlage. Da das Geld aus diesem Grund bei uns Mangelware ist, werde ich für die Zahlung der Studiengebühren ein kleines Darlehen aufnehmen müssen.

Aufgrund unserer schlechten finanziellen Verhältnisse, bin ich gleichzeitig natürlich bemüht, ein Angebot mit sehr niedrigen Zinsen zu finden. Gibt es eine Möglichkeit, einen Darlehen Zinsen Vergleich durchzuführen? Also zum Beispiel eine Internetseite, die so etwas anbietet?
  
Proton


 
 
 
Neben der selbstständigen Suche nach allen möglichen Banken, die den gewünschten Kredit anbieten könnten, gibt es im Internet die Seite www.finanzxl.de, die einen solchen Vergleich anbietet. Hier kann auch die Höhe der anfallenden Zinsen eingesehen werden.

Dennoch weise ich immer wieder darauf hin, dass nicht immer die bekannten Banken, die in solchen Rankings auftauchen, auch die besten Angebote haben müssen. Oftmals sind unbekanntere Banken sogar günstiger. Eine wirklich ausgiebige Suche nach den besten Angeboten ist also unabdingbar, wenn Sie wirklich das günstigste Angebot finden möchten.
  
Maxxe
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web