Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Bank und Girokonto
    

Santander Bank - eure Erfahrungen

 
Ich bin mit meinem aktuellen Girokonto total unzufrieden und daher auf der Suche nach einer neuen Bank, wo ich mein Geld lassen kann. Die „großen und bekannten“ Banken, wie die Deutsche oder die Dresdner haben mich vollends enttäuscht und ich habe nun einfach mal nach etwas unbekannteren Banken gesucht.

Wichtig war mir dabei, dass es sich um eine Filialbank handelt. Mit der Santander Bank glaube ich meine zukünftige Hausbank gefunden zu haben, möchte aber noch Meinungen dazu einholen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Santander Bank gemacht? Was ist gut, was ist schlecht?
  
Frisbee


 
 
 
Also ich habe auch ein Girokonto bei der Santander Consumer Bank. Es handelt sich dabei, wie Sie sicherlich bereits wissen, um eine spanische Filialbank. Neben dem Girokonto bietet sie außerdem Baufinanzierungsdarlehen und diverse Kredite an. Das Girokonto hat den Vorteil, dass die Gebühren moderat sind und man an über 2500 Geldautomaten des Cash Pools Geld abheben kann. Es ist also wirklich nicht schwierig, einen Automaten zu finden. Der Service ist spitze und ich kann die Bank eigentlich nur empfehlen!
  
Maxxe
 
 
 
Ich hatte mal vor zig Jahren ein Tagesgeldkonto bei der Santander Bank, weil diese damals recht gute Zinsen darauf gezahlt haben. Insofern war ich mit der Santander Bank sehr zufrieden und kann da nichts nachteiliges darüber berichten. Ist aber eben eine spanische Bank und hat nun nicht unbedingt ein so dichtes Filialnetz in Deutschland.

Aber wenn ich ein neues Girokonto suchen würde, dann würde ich mich mal anhand der Vergleichsrechner im Internet orientieren. Da gibt es bestimmt auch noch einige andere gute und günstige Anbieter von Girokonten und dann kann man deren Konditionen ja immer noch mit denen der Santander Bank vergleichen und mich festlegen.
  
speicherplatz
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web