Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Barkredit sofort - Infos zu Voraussetzungen und Ablauf

 
Im Internet bieten immer mehr Kreditvermittler Barkredite an, für die sie sofort oder innerhalb weniger Stunden die Zusage erteilen können. Die Beantragung erfolgt in diesen Fällen meist über ein Onlineformular, die Antwort kommt dann umgehend per E-Mail.

Diese speziellen Kredite werden dann auch sehr schnell ausgezahlt. Hierfür stehen verschiedene Wege offen. Die Auszahlung des Barkredites kann entweder sofort am Bankschalter der Partnerbank erfolgen, oder bar am Postschalter. Aber auch eine Überweisung des Kreditbetrages auf das Girokonto des Kreditnehmers ist generell möglich. Diese Variante wird jedoch vermutlich am längsten dauern.

Barkredite die sofort ausgezahlt werden, sind nicht an einen Verwendungszweck gebunden, und werden meistens nur durch eine Gehaltsabtretung des Kreditnehmers zu Gunsten der Bank abgesichert.
  
Wolke7


 
 
 
Ich denke nicht, dass Sie das mit der Dauer bis zur Zusage korrekt einschätzen. Zwar wird damit oft geworben, also mit einer "Sofortzusage", mit mindestens 24 Stunden muss man aber mindestens rechnen, was aber noch recht optimistisch ist. Wenn man es wirklich so unglaublich eilig hat, an das Geld zu kommen - zum Beispiel aus einer Notsituation heraus - sollte man eher zur Hausbank und um eine kurzfristige Erhöhung des Dispokredites bitten, den man dann mit einem Schweizer Kredit wieder schnell zurückzahlen kann, damit man sich nicht an den hohen Dispozinsen kaputtzahlt.

Wirklich zügig geht die Kreditzusage aber auch bei den Onlinekrediten nur dann, wenn man sich an eine Bank aus dem Ausland wendet, denn dort wird keine Schufaauskunft eingeholt. Allerdings wird die Bonität des Antragstellers anderweitig geprüft, und zwar über Gehaltsnachweise/Lohnabrechnungen etc. Selbständige bzw. Freiberufler, Rentner oder Arbeitslose kommen für diese schufafreien Onlinekredite ebensowenig in Frage, wie Studenten, Schüler oder Lehrlinge.
  
FeWo
 
 
 
Ich kenne keine einzige Person, die bisher einen wie von dir geschilderten Barkredit beantragt oder gar ausgezahlt bekommen hätte. Interessant wäre ja mal eine Verlinkung zu solch einem Kreditangebot gewesen, denn da hätte man sich dieses mal etwas näher anschauen und dessen Seriosität beurteilen können. Aber selbst wenn es solche Kredite geben sollte, dann müssen die doch von den Zinsen her, völlig überteuert sein. Diese Kreditzinsen würde ich mir mal ganz genau ansehen und vergleichen, aber noch besser ist es wohl, man nimmt von derartigen Kreditangeboten ganz Abstand.
  
Victor
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web