Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Barkredite ohne Schufa bekommen, Vergleich der besten Banken

 
Woher bekommt man Barkredite ohne Schufa? Ich habe letztens mit meinen Freunden darüber diskutiert, ob man Barkredite ohne Schufa bekommen kann. Durch die viele Werbung, in der damit geworben wird, bin ich mir da ganz sicher gewesen.

Nun habe ich jedoch etwas genauer nachgesehen und nichts zu dem Thema gefunden - irgendwie holen sich die Anbieter doch alle eine Auskunft der Schufa. Kann ja gut sein, dass ich mich da jetzt völlig verguckt habe, aber ich habe nun wirklich nichts zu unserem Diskussionsthema gefunden. Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen, das wäre echt super!
  
Minimalist


 
 
 
Nichts zum Thema gefunden? Mit Verlaub, kennst du Google? Winken

Ernsthaft, natürlich gibt es Kredite, die ohne Schufa vergeben werden, und die kommen aus dem Ausland, zum Beispiel aus Spanien, Österreich und sehr häufig aus der Schweiz. Übrigens bestehen zum Thema Schweizer Kredite 2 große Irrglauben:

1. Man braucht keine Bonität für einen Schweizer Kredit - FALSCH, natürlich muss Bonität vorhanden sein, denn ohne Bonität kein Kredit, das ist natürlich auch bei Schweizer Banken so. Und dass keine Schufaauskunft eingeholt wird heißt nicht, dass man keine Bonität benötigt, im Gegenteil, es wird beinahe noch strenger geprüft, als bei deutschen Banken, da zum Beispiel Selbständige außen vor sind, ebenso wie Auszubildende.

2. Schweizer Kredite sind teurer als Kredite einer deutschen Bank - FALSCH, das Zinsniveau lässt sich im Grunde gleichsetzen - sofern man sich nicht an die vielen Kreditvermittlungen in Deutschland wendet, sondern direkt an eine kreditgebende Bank in der Schweiz.
  
FeWo
 
 
 
Mir würde auch keine deutsche Bank einfallen, die Kredite ohne eine Schufaprüfung gewähren würde und bei den Angeboten im Internet, da wäre ich ja mal ganz besonders vorsichtig. Denn darüber hat man ja auch schon die tollsten Sachen gelesen, dass dann Vorkosten abkassiert wurden und solche Späße. Und auch bei den Kreditzinsen wird einem bestimmt schon schlecht, weil diese sind natürlich auch vollkommen überzogen. Die Frage nach den besten Banken, die Barkredite ohne Schufa vergeben, stellt sich also gar nicht, weil es die gar nicht gibt und mich selbst in einer Notlage nach anderen Finanzierungsmöglichkeiten umschauen würde.
  
longplay
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web