Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Bank und Girokonto
    

Banken Frankfurt: Welche ist die beste?

 
Eigentlich kann man Frankfurt ja auch als Banken Frankfurt bezeichnen, so viele Frankfurter Banken wie es dort gibt. Leider macht die große Anzahl von Banken das Finden der richtigen Bank nicht einfacher. Zwar sind überall die gleichen Banken vertreten, aber es steht und fällt ja mit dem Berater, ob eine Bank gut oder schlecht ist.

Wer kennt sich mit den Banken in Frankfurt aus und kann mir eine Bank und eventuell auch gleich einen Berater empfehlen?
  
Frisbee
 
 
 
Was die Auswahl an Banken angeht, da hat Frankfurt natürlich eine große Anzahl zu bieten. Im Vorfeld zu klären wäre hierbei was du konkret für Ansprüche an die Bank deiner Wahl stellen möchtest und welche Dienstleistungsangebote du wahrnehmen möchtest. Geht es beispielsweise um die Eröffnung eines kostenlosen Girokontos, eine möglichst lukrative Geldanlage in Form von Tagesgeld oder Festgeld oder eine möglichst günstige Kreditaufnahme?

Was den Bereich Girokonto angeht, wird wohl sicherlich die Frankfurter Sparkasse eine gute Adresse sein. Sind zwar nicht unbedingt kostenlos, aber mit ihrem dichten Filialnetz in Punkto Service und Beratungsstellen im Großraum Frankfurt sicher nicht so schnell wegzudenken. In Punkto Geldanlagen und Kredit würde ich mich gar nicht regional festlegen. Hier gibt nahezu unzählige Deutschlandweite bis Europaweite Online Geldanlageprodukte sowie Kreditangebote zu mitunter TOP-Konditionen.
  
Oskar
 
 
 
Zitat:
Was den Bereich Girokonto angeht, wird wohl sicherlich die Frankfurter Sparkasse eine gute Adresse sein. Sind zwar nicht unbedingt kostenlos, aber mit ihrem dichten Filialnetz in Punkto Service und Beratungsstellen im Großraum Frankfurt sicher nicht so schnell wegzudenken.

Mit der Frankfurter Sparkasse habe auch ich gute Erfahrung gemacht und kann sie herzlich weiter empfehlen. Wie Oskar sagt, die sind zwar nicht kostenlos, haben aber einen sehr guten Service.
  
anita
 
 
 
Das kommt doch erst einmal vorrangig darauf an, für welche Art von Bankgeschäften man überhaupt eine Bank sucht. Also für die Eröffnung von einem Girokonto, da brauche ich bestimmt nicht eine monatelange Analyse zu betreiben. Und solche Aussagen mit der "besten Bank", die kann man doch gar nicht treffen, weil zum einen ändert sich die Bankenlandschaft in Frankfurt schon fast im Monatstakt und alle halten dann auch oftmals irgendwelche Sonderangebote im Zuge der Einführung parat. Aber mir sind meistens die Konditionen einer Bank wichtiger als die Berater. Smilie
  
Frisbee
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web