Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Seriösen Internetkredit ohne Schufa beantragen

 
Ich bin dringend auf der Suche nach einem Kredit. Dabei soll oder muss es jedoch ein Kredit ohne Schufa sein. Leider liegen bei mir derzeit negative Einträge vor, so dass ich bei den anderen Angeboten nicht besonders gute Chancen haben werde. Häufig habe ich nun schon davon gehört, dass Kredite ohne Schufa eher nicht seriös sein sollen.

Solche Anbieter möchte ich natürlich möglichst vermeiden, meine finanzielle Situation soll sich auf gar keinen Fall noch weiter verschlimmern. Natürlich kann man anhand von Vergleichsportalen Anbieter von Krediten ohne Schufa ermitteln, nur wie erkennt man, ob sie seriös sind oder nicht? Welche Tipps könnt ihr diesbezüglich eventuell geben?
  
mister-xxl
 
 
 
Bei den Krediten ohne Schufa soll es tatsächlich einige wirklich unseriöse Anbieter geben. Ich denke aber schon, dass du anhand von verschiedenen Angaben doch gut einschätzen kannst, ob ein Anbieter seriös ist oder eher nicht. Du könntest beispielsweise darauf achten, ob Vermittlungsgebühren zu bezahlen sind oder ob Kosten für eine Bearbeitung anfallen.

Die Höhe der Raten ist schon aussagekräftig oder auch eine Information dazu, in welchem Zeitraum mit einer Auszahlung zu rechnen wäre. Ich würde zum Beispiel immer und sofort sehr skeptisch sein, wenn man zusätzlich zum Kredit noch andere Verträge abschließen soll, das können beispielsweise Versicherungsverträge sein. Komisch ist es auch, wenn überhaupt keine Sicherheiten erwartet werden. Es gibt einige Punkte, auf die du bei der Kreditauswahl ohne Schufa besonders achten solltest, du kannst aber mit Sicherheit auch einen seriösen Internetkredit ohne Schufa beantragen.
  
Sunny
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web