Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Rund ums Geld
    

Wie kann man an Schneeballsystemen gut verdienen?

 
Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einer weiteren lukrativen und möglichst dauerhaften Einnahmequelle. Nun wurde mir bereits von mehreren Bekannten empfohlen, es mal mit Schneeballsystemen zu versuchen. Das wäre eine sehr gute Möglichkeit, um schnell und unkompliziert Geld zu verdienen. Der Aufwand soll sich dabei auch in Grenzen halten und mir scheint das in meiner Situation perfekt zu sein.

Nur kann ich mir unter dem Prinzip eines Schneeballsystems noch gar nicht so viel vorstellen und würde mich deshalb freuen, hier die eine oder andere Information dazu zu erhalten. Falls ich diese Geschäftsidee wirklich umsetze, soll sie natürlich auch möglichst schnell funktionieren. Wie kann man denn an Schneeballsystemen gut verdienen?
  
partyloewe
 
 
 
Bei einem Schneeballsystem bekommst du meines Wissens nach Produkte zu einem günstigeren Preis. Teilweise ist auch gar nichts zu bezahlen. Dafür vermittelst du einem Verkäufer jedoch auch Kunden und du sorgst für höhere Einnahmen. Es sollen natürlich immer mehr Teilnehmer gewonnen werden. Gewinne werden nur dadurch generiert, dass mehr Personen sich für eine bestimmte Geschäftsidee begeistern. Ich rate dir von Schneeballsystemen ab.

Wenn keine Teilnehmer mehr gewonnen werden, dann hast du auch keine Einnahmen mehr. Hör dich doch eventuell einmal in deiner Nachbarschaft um. Vielleicht kannst du Nachhilfe geben oder im Haushalt helfen. Das sind sicherlich Möglichkeiten, mit denen du langfristig Geld verdienen kannst. Du bekommst auch einen festen Betrag mit dem du rechnen kannst.
  
Othello
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web