Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Rund ums Geld
    

Kostenlose Kreditkarte beantragen - Voraussetzungen

 
Wollte mal fragen, bei welcher Bank man eine kostenlose Kreditkarte bekommt? Ich bin bei der Deutschen Bank und bezahle hier jährlich eine Gebühr von (ich glaube) um die 25 Euro. (ist aber auch die einfachste Karte die es gibt, also keine Goldene oder so)

Ist das bei jeder Bank üblich, dass man für die Kreditkarte was bezahlt oder gibt es auch kostenlose? Ich nutze die Karte meistens nur einmal im Jahr und das im Urlaub. Und da finde ich diese Gebühr für mich einfach zu hoch. Eventuell gibt’s da ja eine kostenlose Möglichkeit?
  
Wolke7


 
 
 
Kreditkarten gibt es für einige Bevölkerungsgruppen kostenlos. Zum Beispiel für Studenten. Normalerweise ist es aber so, dass es eine jährliche Kartengebühr gibt. Je nach Kartenherausgeber oder Geldinstitut variiert diese etwas. Hier kommt aber die positive Nachricht: Oftmals gibt es von Kreditkartenunternehmen Sonderaktionen oder special first year offers, die eine reduzierte oder eine komplett geschenkte erste Jahresgebühr anbieten. Du musst dich immer mal wieder auf dem markt umschauen, um solche Angebote zu finden. Meistens genügt schon ein kurzer Blick auf die Homepage oder auf Werbebanner (wie bei spiegel online, etc.).
  
H. D. B.
 
 
 
Es gibt eine ganze Reihe kostenloser Kreditkartenanbieter. Ich habe beispielsweise eine VISA Card von American Express und diese kostet mich gar nichts an Jahresgebühr. Das ist so eine Art Payback-Karte wo man auch noch Punkte sammeln kann. Einfach mal nach "kostenlose Kreditkarte" googeln und dann bekommt man schon einige Angebote ausgeliefert. Oder man bedient sich bestimmter Kreditkartenvergleiche, wie auf dieser Seite.
  
Zeppelin
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web