Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Bank und Girokonto
    

Vergleich - welche Kreditkarte ist die beste?

 
Zurzeit ist die Kreditkarte ein heiß diskutiertes Thema bei uns in der Familie. Ich habe nun meinem Mann vorgeschlagen, mich einmal komplett zu diesem Thema zu informieren, um dann in Ruhe darüber reden zu können.

Als erstes habe ich vor, einen Vergleich der Kreditkarten zu machen, um herauszufinden, wie hoch die Gebühren für eine Karte sein können. Gleichzeitig würde ich auch gerne wissen, was mit einer Kreditkarte alles möglich ist und wie das ganze abläuft. Wer bekommt eine, welche Sicherheiten werden verlangt?
  
Looping


 
 
 
Was die Gebühren angeht, so ist ein Vergleich der Kreditkarten sicherlich sinnvoll. Es gibt schon viele Banken, die eine Kreditkarte kostenlos anbieten, also ohne zu zahlende Jahresgebühr. Was die Leistungen angeht, so kommt es auf die jeweilige Kreditkarte an. Es gibt Kreditkarten, mit denen Du nur bargeldlos bezahlen kannst und sonst nichts, außer noch Bargeld abheben.

Es gibt aber auch Kreditkarten, die verschiedene Versicherungen oder auch Rabatte beinhalten. Bekommen kann heute Jeder eine Kreditkarte, zumindest eine Prepaid-Kreditkarte. Der Nachteil an dieser Karte ist allerdings dann, dass man sein Konto nicht überziehen kann, sondern die Karte praktisch vorher immer aufladen muss. Daher würde ich Dir empfehlen, Dich einfach mal zu erkundigen, ob Du auch eine „normale“ Kreditkarte bekommen würdest, was bei eine festen Job und sauberer Schufa kein Problem sein dürfte.
  
Maggie
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web