Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Rund ums Geld
    

Wie Geld machen?

 
Innerhalb der letzten zwei bis drei Jahre, habe ich mich immer von einem Job zum nächsten geschleppt und die Bezahlung war so ziemlich in allen der Jobs ziemlich schlecht. Daher habe ich mich immer so durch den Monat gequält und immer gehofft, dass ich gerade so mit dem Geld hinkomme.

Allerdings habe ich keine Lust darauf, das ewig so weiterzuführen und suche nun nach Alternativen. Ich habe auch schon über Selbständigkeit nachgedacht. Nur fällt mir leider nichts so rentables ein, dass man damit schnell und sicher Geld machen kann. Darum wäre ich sehr dankbar für jeden Ratschlag.
  
Cosimo
 
 
 
Hallo, vom schnellen Geld mit geringstem Aufwand träumt ja wohl ein jeder. Ich kenne jetzt nicht dein Alter und deine Ausbildung, aber wenn deine bisherigen Jobs allesamt schlecht bezahlt waren oder sind, macht es vielleicht Sinn
sich mal über Qualifizierungen Gedanken zu machen um somit an besser bezahlte Jobs heran kommen zu können.

Selbständigkeit wäre eventuell auch ein Thema, aber wenn dir dazu absolut nichts einfällt dann sieht es da wohl mit einem kontinuierlichen, gutem Einkommen wohl auch eher eng aus. Und das auch noch möglichst schnell, das kann
ja eigentlich nur nach hinten losgehen. Besinn dich auf deine Stärken, was du gut kannst, arbeite dich an dein Ziel kontinuierlich heran und dann klappt es auch mit einem gesicherten Einkommen.
  
Sunny
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web