Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Rund ums Geld
    

Online Geld verdienen - seriöse Tipps gesucht

 
Ich bin ja gerne am Computer, vor allem nach der Arbeit wenn ich nach Hause komme, fahre ich als erstes meinen PC hoch. Vor einiger Zeit bin ich auf eine Seite gestoßen, die angeboten hat, online Geld zu verdienen. Leider finde ich die Seite nicht mehr, denn ich habe mir den Namen nicht gemerkt. Ich weiß nur noch, dass man dort Geschichten schreiben kann und dafür Geld bekommt.

So genau weiß ich gar nicht wie viel man verdienen kann, aber da ich sowieso gerne schreibe, habe ich mir gedacht, vielleicht würde dabei ein Urlaub herausspringen? Wer kann mir helfen? Wer kennt die Seite?
  
Cosimo


 
 
 
Vielleicht meinst Du eine Seite, auf der man sich anmelden kann, und dort dann als Texter Geld verdienen kann? Solche Anbieter nennen sich Textplattformen und sind meistens sehr seriös. Man kann dort zu ganz unterschiedlichen Themen Texte schreiben, und wird dafür dann pro abgegebenen Text auch bezahlt.

Als Nebenverdienst ist so etwas sicherlich gut geeignet, ob man davon leben kann möchte ich eher bezweifeln. Man verdient dort zumeist ein bis zwei Cent pro geschriebenen Wort. Aufträge gibt es zu ganz unterschiedlichen Themen, wie zum Beispiel Finanzen, Reisen, Sport, Produktbeschreibungen etc.. Also, einfach mal in Google nach Texter oder Textplattformen suchen.
  
Minky85
 
 
 
Mit dem online Geld verdienen ist es natürlich immer so eine Sache und vor allem solltest du dich absolut vor solchen Angeboten hüten, wo dir tausende Euros bei relativ wenig Zeitaufwand vorgegaukelt werden, denn solche sind garantiert nicht seriös. Mit Geschichten schreiben ist es natürlich auch schwierig und dann kommt es wirklich auch darauf an, wie gut dein Schreibstil und deine Geschichten wirklich sind. Schreibe doch vielleicht einfach mal eine Kurzgeschichte und sende diese mal einem Verlag ein. Oder du bewirbst dich mal irgendwo als Onlineredakteur, denn die werden auch immer gesucht.
  
holzer
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web