Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Rund ums Geld
    

Mehr Geld verdienen?

 
Geld, Geld, Geld. Alles dreht sich ums Geld. Wir sind eine junge Familie, die eigentlich sehr sparsam ist, dennoch reicht das Geld oft vorne und hinten nicht. Irgendwie muss ich mehr Geld verdienen. Als erstes möchte ich es versuchen, eine Gehaltserhöhung zu bekommen.

Ich arbeite als Fliesenleger und habe noch nie eine Gehaltserhöhung bekommen. Darauf möchte ich mich aber vorbereiten um auch gute Argumente liefern zu können. Immerhin muss ich den Gehaltsaufbesserung begründen und dem Arbeitgeber sagen könne, was ich dadurch mehr leisten könnte. Wer kann mir Tipps geben?
  
Charts
 
 
 
Nach einer Gehaltserhöhung zu fragen ist natürlich immer ein heikles Thema, da muss ich Dir Recht geben. Wichtig wäre zu wissen, wie lange Du bereits in dieser Firma beschäftigt bist? Sind es bereits einige Jahre, dann würde ich darauf hinweisen, dass Du bisher immer zuverlässig gewesen bist und gute Arbeit geleistet hast.

Zudem hast Du Dir durch die Arbeit dort natürlich auch Fähigkeiten in der Praxis angeeignet, die Deinem Arbeitgeber letztendlich zu Gute kommen – das wäre schon ein Argument für eine Gehaltserhöhung. Hast Du vielleicht sogar Fortbildungen oder Lehrgänge gemacht? Das wäre natürlich optimal, denn das ist eigentlich ein „klassischer“ Grund, um die Frage nach eine Gehaltserhöhung zu begründen.
  
Maggie
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web