Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Kreditvermittlung online gesucht

 
Hat jemand Erfahrung mit Kreditvermittlung Online? War letztens bei der Bank und habe mir mal ein Angebot machen lassen um meine Autoreparatur zahlen zu können. Hat mir den Zahnriemen abgerissen und hatte dadurch einen Zylinderschaden.

Das ist nicht billig, kann ich euch sagen musste mich gleich hinsetzten als ich die Rechnung geöffnet habe. So ein Kredit fristet ganz schon Zinsen und privat kenne ich keinen der mir das Geld für ein halbes Jahr leihen kann, so lange dauert es jedoch bis ich das Geld zusammengespart habe. Und die Werkstatt gewährt mir keine spätere Rechnungsfrist oder Raten.
  
Tassilo


 
 
 
Einen Kredit bei einer Kreditvermittlung oder einer Bank aufzunehmen kann ja ziemlich teuer werden und es kann lange dauern, bis man ihn in Raten irgendwann wieder zurückgezahlt hat. Eine interessante Alternative sind Online-Kreditmarktplätze. Davon gibt es verschiedene, ein sehr bekanntes und auch von Stiftung Warentest immer wieder sehr gut bewertetes Beispiel dafür wäre das Kredit-Portal smava. Hier haben Privatpersonen die Möglichkeit einem Kreditinteressierten für ein näher beschriebenes Projekt Geld zur Verfügung zu stellen.

Die Konditionen sind für beide Seiten sehr interessant. Die gewünschten Beträge können von den Kreditnehmern sehr flexibel ausgewählt werden und auch bei den Laufzeiten hat man verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Wenn man die Angebote dort dann mit den Angeboten von zum Beispiel Banken vergleicht ist man zunächst sehr überrascht wie viel günstiger eine Kreditaufnahme über Online-Kreditmarktplätze mitunter doch sein kann.
  
Othello
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web