Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Schnelle Kredite - woher am besten?

 
Ich habe gerade eine letzte Mahnung bekommen, meine Nebenkostennachzahlung begleichen. Bis jetzt habe ich sie immer wieder herausgezögert, in der Hoffnung, ich würde in der nächsten Zeit einmal in der Lage sein, sie zu bezahlen.

Nun wurde es meinem Vermieter aber zu bunt und er hat mir die allerletzte Mahnung geschickt, mit der Androhung mir die Wohnung zu kündigen. Daher brauche ich jetzt einen Tipp, wie ich an schnelle Kredite komme, um meine Schuld zu begleichen. Welche Möglichkeiten habe ich da?
  
Frisbee


 
 
 
Um schnell an Geld zu kommen, hätten Sie zum einen die Möglichkeit, Ihr Konto im Rahmen eines Dispositionskredits zu überziehen. Da dies für die Banken immer ein sehr lukratives Geschäft ist, werden Sie wahrscheinlich auch keine Probleme haben, einen solchen Kredit zu bekommen. Allerdings sind die Zinsen hierbei natürlich enorm hoch und eigentlich ist vom Kontoüberziehen grundsätzlich abzuraten.

Wirkliche schnelle Kredite bekommt man aber eigentlich auch bei jeder Bank in Form von ganz normalen Kleinkrediten. Bonität natürlich vorausgesetzt. Hierbei sind die Konditionen weitaus besser und es lohnt sich auch, möglichst viele Banken miteinander zu vergleichen, da es teilweise erhebliche Unterschiede hinsichtlich der Konditionen gibt.
  
Maxxe
 
 
 
Wenn es sich nur um die reine Nebenkostennachzahlung handelt, dann sollten sich diese Forderungen ja nun wirklich in einem überschaubaren Rahmen halten. Am schnellsten bekommt man dieses Geld dann natürlich, wenn man sich es privat irgendwo leiht. Aber wenn da nichts geht, dann würde ich mal bei meiner Hausbank nachfragen, denn die können auf die Schnelle mal einen Dispokredit gewähren und einstellen oder man nimmt eben einen Kleinkredit auf, was wahrscheinlich noch günstiger ist und im Idealfall, kann man diesen gleich ausbezahlt bekommen und mitnehmen.
  
Proton
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web