Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Rund ums Geld
    

Geld im Internet verdienen?

 
Immer wieder hört man ja heute davon, dass man Geld im Internet verdienen kann. Doch was ist eigentlich dran an diesen Aussagen? Stimmt das wirklich, dass man Geld im Internet verdienen kann und welche Möglichkeiten bieten sich hierfür an?

Leider kenne ich mich in diesem Bereich nicht so gut aus, deshalb wollte ich hier einmal nachfragen, ob mir jemand die verschiedenen Varianten aufzeigen kann, mit denen man Geld im Internet verdienen kann. Würde mich über jede Info freuen.
  
Clipper


 
 
 
Da gibt es wirklich viele verschiedene Möglichkeiten, wie man Geld im Internet verdienen kann. Zunächst einmal kann man sich eine eigene Internetseite aufbauen. Auf dieser kann man, je nach Wunsch, Informationen zu verschiedenen Themen geben oder man gestaltet eine persönliche Seite, bzw. einen Blog, auf dem man von sich selbst berichtet. Dadurch, dass man Werbung auf dieser Webseite schaltet, kann man Geld im Internet verdienen. Genauso lohnt sich die Frage bei verschiedenen Unternehmen, die evtl. einen Link benötigen, den sie dann gegen Entlohnung erhalten.

Eine andere Variante besteht darin, dass verschiedene Texte für die Veröffentlichung im Internet erstellt werden. Dabei handelt es sich um kleine Artikel, die ähnlich wie ein Aufsatz geschrieben werden. Für das Schreiben kann man ebenfalls Geld im Internet bekommen.

Zudem besteht die Möglichkeit, sich bei verschiedenen Paidmailern anzumelden. Von diesen erhält man dann regelmäßig E-Mails. Die E-Mails müssen gelesen, mitunter muss auch eine darin genannte Webseite angeklickt werden. Auf der Webseite muss man meist für einige Zeit verweilen, die genau vorgegeben wird. Dann erhält man genauso Geld.

Allerdings gibt es in dem Bereich Geld im Internet verdienen auch einige schwarze Schafe, genau wie in jeder anderen Branche. Diese bieten zum Beispiel an, einfach nur einige E-Mails pro Tag zu beantworten und schon könne man Unsummen von Geld verdienen. Solche Angebote sind allerdings alles andere als seriös, deshalb sollte man davon auf jeden Fall die Finger lassen. Wer Geld im Internet verdienen will, der muss sich klar machen, dass es auch hier nicht möglich ist, mit wenig Arbeit viel Geld zu bekommen. Ein kleiner Zusatzverdienst ist allemal möglich, wirklich reich werden, wie viele es immer wieder beschreiben, wird man damit jedoch nicht.
  
Preusse
 
 
 
Die wirklichen Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen, die werden wohl wirklich sehr begrenzt sein. Wenn überhaupt, dann bekommt man für seine Aktivitäten vielleicht eine kleine Aufwandsentschädigung, aber mit Geld verdienen hat das für mein dafürhalten nichts zu tun. Was man da tun könnte, das hängt natürlich hauptsächlich auch davon ab, was man denn eigentlich so alles kann. Nur dasitzen und Geld verdienen, das wird natürlich nicht funktionieren. Eine eigene Webseite aufsetzen, das finde ich noch eine ganz gute Idee, aber auch da sollte man nicht vom großen Geld träumen.
  
wieselflink
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web