Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Im www Eilkredit ohne Schufa - bei welcher Bank am besten?

 
Woher bekomme ich einen Eilkredit ohne Schufa? Wer kann mir mehr zum Thema Eilkredit ohne Schufa sagen und mir vielleicht auch gleich die eine oder andere Stelle nennen, wo ich solch einen Kredit her bekomme?

Da ich relativ dringend, also etwa in zwei Wochen, Geld benötige suche ich einen Eilkredit. Da ich ein wenig Bedenken wegen einer Anfrage bei der Schufa habe, wäre ein Eilkredit ohne Schufa natürlich noch viel besser. Also, wer hilft mir und wer hat vielleicht sogar schon Erfahrungen gemacht? Über jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.
  
Minimalist
 
 
 
Ein solcher Eilkredit wird in der Regel sowieso ohne Schufa gestattet, dafür wird deine Bonität eben anderweitig geprüft. 2 Wochen sind ein knappes Zeitfenster, müsste sich aber mit der Dauer von der Beantragung bis zur Auszahlung ausgehen - man rechnet hier in der Regel mit ca. einer Woche bzw. ein paar Werktagen (die Bezeichnung Sofortkredit oder 24-Stunden Kredit ist also irreführend).

Wichtig ist, dass du ein unbefristetes, festes Angestelltenverhältnis mit einem Mindesteinkommen zwischen 1200 und 1800 Euro (wenn mich nicht alles täuscht) vorweisen musst, das heißt, dass du als Selbständiger, Arbeitsloser, Rentner, Azubi, Student oder Hausfrau außen vor bist. Schulden in Deutschland interessiert die Schweizer Bank nicht, Schulden in der Schweiz sind allerdings ein Hindernis für einen Schweizer Kredit, außerdem musst du deinen Wehr- bzw. Zivildienst bereits abgeleistet haben.

Üblicherweise handelt es sich um Kreditbeträge von 3.500 Euro (7000 Euro also für ein Ehepaar bei zwei Kreditnehmern), zurückgezahlt werden diese Darlehen meist in 40 Monatsraten, die gleich hoch sind, der Zinssatz ist also nicht variabel und dem Schuldner werden auch keine Sondertilgungsrechte zugestanden. Versuch es mal mit der Fifium Finanz AG aus der Schweiz, dann steht kein Vermittler zwischen dir und deinem Kredit.
  
FeWo
 
 
 
Bei solchen Angeboten zu Eilkrediten ohne Schufa wäre ich generell immer sehr skeptisch, denn irgendwie widerspricht sich doch so etwas und das kann für mich auch nicht seriös sein. Entweder man zieht die Kreditsuchenden bei den Zinsen oder den Vermittlungsgebühren über den Tisch, anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Den Eilkredit, wenn es den überhaupt gibt, den bekommst du am ehesten vielleicht noch bei deiner Hausbank oder eben von Verwandten und Bekannten. Alles andere ist für mich Augenwischerei. und würde ich auch nicht empfehlen.
  
Oskar
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web