Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Bank und Girokonto
    

Kreditkartennummer generieren - Kreditkarten Generator

 
Mich würde mal interessieren, wie so eine Kreditkartennummer generiert wird? Gibt es da nicht zum Beispiel so einen Kreditkarten Generator? Und ist es nicht relativ leicht, eine gefälschte Kreditkartennummer zu benutzen und damit zum Beispiel online einzukaufen?

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nicht vor, eine gefälschte Kreditkartennummer online einzusetzen, mich würde nur interessieren, wie leicht man da theoretisch betrügen kann und damit eben auch, wie wahrscheinlich es wäre, dass man mit so einem Kreditkarten Nummer Generator eine Kreditkartennummer generiert oder findet, die besteht und gültig ist.
  
Clipper
 
 
 
Ein Kreditkarten Generator ist eine Software, bzw. ein illegales Programm, mit dem Kreditkartennummern von verschiedenen Anbietern erzeugt werden können. Das heißt im Klartext: es liefert sämtliche Informationen zu Bank und Karte und täuscht mit diesen Daten eine neue Kreditkarte vor. Die kann dann zum Internetkauf beliebig genutzt werden und umgeht sogar Bonitätsprüfungen - was natürlich ausnahmslos illegal ist! Winken Und auch die Ahndung sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, denn Kreditkartenbetrug ist kein Kavaliersdelikt.
  
V8
 
 
 
Von solchen Generatoren für Kreditkartennummern habe ich auch schon gehört und davon sollen wohl auch einige im Internet kursieren. Den Sinn dahinter habe ich aber auch nicht verstanden, weil mit der Kreditkartennummer alleine kommt man ja auch nicht weit. Für einen Einkauf bräuchte man ja auch noch das Gültigkeitsdatum und auch noch eine mehrstellige Prüfziffer. Das kann für meine Begriffe kein Generator leisten und von daher sehe ich das Betrugsrisiko nicht allzu hoch.
  
Oskar
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1