Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Finanzierung - wo bekommt man möglichst günstige Kredite?

 
Wo kriegt man günstig Finanzierung Kredite her? Ich möchte in den nächsten Monaten einige Umbauten an meiner Wohnung vornehmen, welche absolut notwendig sind, da die Lebensqualität zur Zeit leider sehr leidet.

Nur kriege ich die Summe von 10.000 Euro und mehr aus eigener Kraft nicht gestemmt, ich muss ja schließlich auch meine Lebenserhaltungskosten und die monatlichen Kosten für die Eigentumswohnung bezahlen. Nur ich will jetzt nicht direkt schon wieder zu meiner Hausbank laufen und dort einen Kredit zu beantragen? Geht so was vielleicht auch über das Internet?
  
Charts
 
 
 
Ich habe bisher zwei Kredite über das Internet in Anspruch genommen und es hat alles sehr gut geklappt. Die Bearbeitung erfolgte sehr zügig und die Konditionen sind auch um einiges besser als bei meiner Hausbank beispielsweise. Dabei sollte man natürlich auf jeden Fall verschiedene Bewertungen und Meinungen bezüglich der Kreditanbieter nachlesen.

Es kann vereinzelt schon vorkommen, dass vereinzelte Kreditanbieter nicht ganz seriös sind und man plötzlich mit weiteren Zusatzkosten konfrontiert wird. Ich habe von einem Fall gehört, da sollte zunächst eine größere Summe als Vorauszahlung geleistet werden von den Kunden. Nachdem das Geld überwiesen worden war wurde der versprochene Kredit jedoch nie zur Verfügung gestellt. Bei Krediten ohne Schufa ist es glaube ich häufig der Fall dass mit einer Vorauszahlung als Sicherheit zu rechnen ist.
  
holzer
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web