Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Beste Bank für schufafreier schweizer Kredit gesucht

 
Wer einen Kredit in Anspruch nimmt, sucht zuerst immer nach deutschen Anbietern. Zunächst werden meist die ortsansässigen Banken abgeklappert. Doch beim Stöbern im Internet nach entsprechenden Kreditangeboten bin ich auf weitere Angebote gestoßen.

Ein schufafreier Schweizer Kredit kann auch in Deutschland in Anspruch genommen werden. Mir ist jedoch nicht wirklich klar, was es mir für Vorteile bringen kann, einen Kredit von einem Schweizer Anbieter in Anspruch zu nehmen. Ich bin also auf der Suche nach entsprechenden Informationen. Kann mir jemand ein paar Infos dazu zu kommen lassen? Ich wäre dankbar dafür.
  
Looping
 
 
 
Der Vorteil bei schufafreien Krediten scheint zu sein, dass die Auszahlung sehr flexibel erfolgen kann. So kann man sich den gewünschten Betrag bar auszahlen lassen, per Post oder die Summe wird selbstverständlich auch auf das Konto der Wahl überwiesen. Beliebt ist ein solcher Kredit auch deshalb, weil man ihn in Raten zurückzahlen kann.

Dabei können die Raten durchaus sehr niedrig ausgewählt werden, so dass die monatliche finanzielle Belastung leistbar und nicht besonders hoch ist. Ein bedeutender Vorteil ist, dass kein Eintrag in die Schufa erfolgt. Außerdem wird keine Auskunft bei der Schufa eingeholt. Schufafreie Kredite stammen aus der Schweiz, können jedoch auch in Deutschland abgeschlossen werden.
  
frankie
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web