Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Eilkredit schufafrei erhalten

 
Immer mehr Finanzdienstleister bieten Eilkredite auch schufafrei an. Diese werden von ihnen auch verstärkt im Internet und in den Tageszeitungen beworben, und richten sich an Menschen, die bereits einmal in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind. Diese Kunden haben oft bereits negative Einträge in der Schufa, und werden deshalb von den deutschen Banken meist abgelehnt.

Der Eilkredit wird deshalb von schufafrei angeboten. Die Kreditvermittlung erfolgt meistens an Schweizer oder Österreichische Banken, und wird ausschließlich über den Postweg abgewickelt. Dies erspart den Kunden zusätzlich peinliche Gespräche über ihre finanzielle Situation und ermöglicht es ihnen mit Hilfe des Kredites, diese wieder neu zu ordnen.
  
Wolke7
 
 
 
Für diese schufafreien Kredite gibt es allerdings, auch wenn die Bonität nicht mittels Schufa geprüft wird, andere Voraussetzungen, die man als Kreditnehmer erfüllen muss:
  • festes Angestelltenverhältnis
  • nicht auf Probe oder befristet eingestellt
  • nicht selbständig, in Rente, Student, Schüler, Azubi, arbeitslos oder Freiberufler
  • mindestens 18 Jahre alt
  • höchstens 55 (Ostdeutschland) oder 57 (Westdeutschland) Jahre alt
  • Nachweis über bereits geleisteten Grundwehr(ersatz)dienst
  • Mindesteinkommen (unterschiedlich je Anbieter)
  • nicht mehr als 5 Haushaltsmitglieder, die der Kreditnehmer versorgen muss
  • keine Schulden in der Schweiz

  
FeWo
 
 
 
Wer schon mehrere negative Einträge in der Schufa hat, der tut sich doch bestimmt keinen Gefallen damit, seine Schulden noch weiter aufzustocken und zudem noch exorbitante Zinsen bezahlen zu müssen. Was soll denn da mit derart überteuerten Krediten neu geordnet werden? Im Gegenteil, die Schuldenspirale setzt sich erst mal richtig in Gang und man verschlimmert seine Schuldensituation dadurch eher noch mehr. Deswegen würde ich von solchen Angeboten zu Eilkrediten unbedingt abraten und lieber erst einmal zusehen, die Altschulden in den Griff zu bekommen und abzubauen.
  
takker
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web