Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

www.bargeld.de eure Erfahrungen mit der Seite?

 
Bin auf die Seite bargeld.de gestoßen, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Seite? Würde mich über ein paar Antworten freuen, habe nicht ganz verstanden, was Bargeld.de eigentlich anbietet und wie seriös das ganze ist. Ist das eine Kreditvermittlung? Oder eine Bank? Also, wer persönliche Erfahrungen mit der Seite bargeld.de hat, bitte hier antworten und mich informieren, danke!
  
Minimalist
 
 
 
Die Domain bargeld.de führt zur Internetseite einer Finanzvermittlung. Wie viele andere auch bietet diese Firma an, für Ihre Kunden zinsgünstig und schnell Kredite zu vermitteln.Das Angebot richtet sich in diesem Fall ausschließlich an Angestellte, Arbeitnehmer und Beamte. Selbständige haben, wie so oft, leider keine Chance davon zu profitieren.

Ähnliche Angebote gibt es im Internet sehr viele. Meistens sind die Anbieter durchaus seriös, können jedoch ihr Versprechen vom schnellen Kredit für jeden leider in vielen Fällen nicht halten, da der Antragsteller selbst bei schufafreien Angeboten aus der Schweiz trotzdem einige Voraussetzungen erfüllen muss. Hier sind vor allem der Familienstand und die Höhe des Gehaltes sehr wichtig.
  
Preusse
 
 
 
Wenn man nur einmal in das Impressum der von dir zitierten Webseite schaut, dann stellt man schnell fest, dass es sich hierbei um einen Finanzmakler und keine Bank handelt. Also eine klassische Kreditvermittlung, die eigentlich nur bei etwas "kritischen Kreditangelegenheiten" in Anspruch genommen und tätig wird. In einen Kreditvergleich kann man derartige Dienstleister ja immer mal mit einbeziehen, aber ich hätte da keine allzu großen Erwartungshaltungen, gerade was die Kreditkonditionen angeht. Da hat man wohl bei klassischen Banken die besseren Aussichten auf einen günstigen Kredit.
  
Sunny
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web