Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Barkredit - wo am besten online beantragen?

 
Woher bekomme ich einen Barkredit online und wie läuft die Sache dann ab? Ich brauche dringend Geld und bin irgendwie zu feige, um zu einer Bank zu gehen und einen Kredit auf zu nehmen. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich ja einen Barkredit online aufnehmen könnte, nur weiß ich nicht wo und was ich dafür brauche. Bitte helft mir, es ist wirklich dringend, irgendjemand weiß doch bestimmt Rat, oder nicht? Ich bedanke mich jetzt schon für jede Hilfe.
  
Clipper
 
 
 
Zu feige, um einen Kredit bei einer Bank nach einem persönlichen Gespräch aufzunehmen? Nichts für ungut, aber das finde ich nun doch schon etwas eigenartig für eine erwachsene Person. Trotzdem haben Sie natürlich durchaus die Möglichkeit, einen Onlinekredit zu nutzen - wenn Sie von einem Schweizer Kredit sprechen, müssen sie gewisse (recht strenge) Bedingungen erfüllen.

Dazu gehört, dass sie nicht arbeitslos, nicht in Rente, nicht in Ausbildung und nicht selbständig sind, sondern eben Arbeitnehmer und über ein gewisses Mindesteinkommen verfügen. Dieses Mindesteinkommen liegt soweit ich weiß je nach Bank zwischen 1200 und 1800 Euro pro Monat. Außerdem darf man keine Schulden in der Schweiz haben und es dürfen nicht mehr als fünf mit Unterhalt zu versehende Personen im Haushalt des Kreditnehmers leben.

Die Fidium Finanz AG aus der Schweiz gehört übrigens zu den größten Anbietern von Schweizer Krediten und ist kein Kreditvermittler.
  
FeWo
 
 
 
Ich tue mich ein wenig mit dem Begriff Barkredit schwer und weiß gar nicht so recht, was du damit überhaupt meinst. Denn darunter verstehe ich einen Kredit, wo man das Geld bar auf die Hand bekommen würde und das gibt es bestimmt so gut wie nirgends. Wenn es aber nur rein um die Aufnahme eines ganz normalen Ratenkredites geht, so hat man natürlich unendliche Möglichkeiten diesen auch online zu beantragen und auch zu erhalten. Dazu würde ich doch ganz einfach mal verschiedene Ratenkredit Vergleichsrechner nutzen und bei den besten und günstigsten Banken mal eine Kreditanfrage stellen. Hat man dann konkrete Kreditangebote auf dem Tisch, dann kann man ja in aller Ruhe mal die Kreditkonditionen vergleichen und sich das beste Angebot heraussuchen.
  
speicherplatz
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web