Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Rund ums Geld
    

Mit welcher Computerheimarbeit Geld verdienen?

 
Werbung für Nebenverdienste mit dem Computer in Heimarbeit ist ja häufig zu sehen. Besteht tatsächlich eine realistische Chance, zuhause am Rechner Geld zu verdienen? In welcher Höhe ist ein Nebenverdienst möglich? Welche Möglichkeiten existieren denn, um mit Computerheimarbeit zusätzlich Geld zu verdienen?

Ist die Heimarbeit am eigenen Rechner denn auch zur Bestreitung des kompletten Lebensunterhalts geeignet? Erfolgen die Auszahlungen durch die einzelnen Anbieter zuverlässig oder warten Computer-Heimarbeiter oftmals vergeblich auf ihr Geld? Habt ihr schon mit Computerheimarbeit nebenbei erfolgreich Geld verdient und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
  
Mikado
 
 
 
Grundsätzlich lässt sich mit Computer-Heimarbeit auch Geld verdienen. Der Verdienst ist bei Paidmailern ausgesprochen gering, während Meinungsforschungsinstitute für die Teilnahme an Umfragen halbwegs angemessene Beträge, zum Teil allerdings nur über Einkaufsgutscheine, bezahlen.

Mit Affiliate-Marketing lässt sich zwar Geld verdienen, Voraussetzung sind aber zahlreiche Besucher auf der eigenen Webseite, die zudem die dort beworbenen Angebote nutzen. Eine weitere Möglichkeit zum Verdienen mit der eigenen Homepage oder einem Blog besteht in der Einbindung von Werbung.

Die sicherste Form, per Heimarbeit am Computer Geld zu verdienen, stellt das Verfassen von Textaufträgen dar, zumal die großen Textbörsen zuverlässig auszahlen. Bei Paidmailern sind Zahlungsausfälle hingegen leider häufig. Der komplette Lebensunterhalt lässt sich mit Computer-Heimarbeit entweder mit viel Erfahrung oder mit einem Partner, der den größeren Teil des Haushaltseinkommens erwirbt, erzielen.
  
Josef
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web