Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Eure Erfahrungen mit maxda Kredit

 
Ich wollte einmal fragen, ob jemand in diesem Forum Erfahrungen mit Krediten von maxda hat. Ich habe mir gerade einmal die Seite von maxda angeschaut und bin sehr skeptisch. Zum einen wirbt das Unternehmen mit einer "Eilbearbeitung ohne Schufa Auskunft" und die ganze Aufmachung erscheint mir etwas sonderbar. Wäre super wenn jemand noch ein paar Infos hätte.
  
H. D. B.
 
 
 
Ich habe letztes Jahr einen Kredit von Maxda bekommen. Die Gebühren sind zwar etwas höher als bei meiner Hausbank allerdings wollte diese mir den Kredit nicht so schnell genehmigen. Hier hätte ich tausend Unterlagen vorzeigen müssen und dies hätte zulange gedauert, da ich das Geld zum Bezahlen einer Autoreparatur benötigte.

Ich habe mich dann schlau gemacht und natürlich aufmerksam die Vorrausetzungen und Konditionen von Maxda studiert. Nachdem ich mich entschlossen hatte den Kredit zu beantragen erhielt ich auch schnell ein Feedback und innerhalb kurzer Zeit den Kreditbetrag auf mein Konto überwiesen. Ich kann Maxda nur empfehlen.
  
PatrickBlack
 
 
 
Bei der Bank bin ich mit meinem Kredit leider gescheitert und außerdem musste es damals auch für mich sehr schnell gehen. Da ich mich in einem festen Angestelltenverhältnis befinde und ein geregeltes Einkommen habe, war ein Kredit ohne Schufa für mich kein Problem. Die Berechnung konnte ich bei Maxda direkt Online durchführen und das Geld erhielt ich innerhalb weniger Tage.
  
ManBat
 
 
 
Da ich unbedingt und rasch ein Fahrzeug benötigt habe, habe ich mir einen Kredit von Maxda besorgt. Und ich war richtig positiv überrascht! Der Antrag wurde zügig und schnell bearbeitet. Ich wurde über alles aufgeklärt und die Konditionen waren sogar besser als bei meiner Bank in Hamburg-Eimsbüttel. In Zukunft möchte ich nun doch etwas mehr sparen, um für solche Notfälle was auf der hohen Kante zu haben. Aber wenn ein Kredit, dann wieder hier - > ICH FINDE MA:DA TOP!
  
schuhbert
 
 
 
Ich befinde mich momentan in einer Lage, wo ich maxda in Anspruch nehmen würde.. den niedrigsten Kreditsatz. Ich habe auch Unterlagen zugeschickt bekommen, die ich ausfüllen sollte und zusammen mit der letzten Gehaltsabrechnung gesendet habe. Heute erhielt ich einen Anruf von einem Maxda-Angestellten, der sich persönlich mit mir treffen möchte, auch in einem Cafe... um die Einzelheiten zu besprechen. Hatte jemand von Euch / Ihnen diese Erfahrung bereits gemacht? Oder lief es bei Euch / Ihnen absolut "personenfrei"? Wie soll ich mich verhalten?
  
Yuliann
 
 
 
Ich habe mal eine Frage zum maxda Kredit? Ich habe dort eine Kreditanfrage gestellt! Habe die Abrechnungen von mir und meinem Mann hin geschickt und ich habe vorhin mit einer Dame von maxda telefoniert die mit mir vorhin nochmal die Unterlagen durchgegangen ist!

Sie schickt mir jetzt nochmal was zu, dort muss ich ausfüllen welche weiteren Kredite wir am laufen haben und ich muss Kontoauszüge mit den Gehaltseingängen kopieren und dazu legen und unser beider Personalausweis Vorder- und Rückseite kopieren und auch dazulegen! Hat das jemand von ihnen auch so gehabt? Was ist danach passiert? Wie lange dauert es ca?
  
marcoisi
 
 
 
Neben Maxda gibt es auch noch andere Anbieter oder Vermittler von schufafreien Krediten. In jedem Fall dürfen diese Kreditanfragen NIX kosten und man sollte auf die Konditionen solcher Kredite achten. Es lohnt sich in jedem Fall von mehreren Anbietern ein Angebot einholen zu lassen.
  
Julchen
 
 
 
Leider hab ich auch meine Erfahrung mit Maxda gemacht. Kredit schnell und ohne Schufa. Toll dachten wir. Von unserer Bank wollten wir nicht weil das zu lange gedauert hätte. Also Antrag ausgefüllt, ausgedruckt und ab aufs Fax. Bestätigung nach 3 Tagen und dann eine Woche nix. Beraterin rief mich irgendwann an, alles besprochen und der Antrag kam prompt.

Was ich noch sagen wollte ohne Schufa heißt nix anderes als das Maxda keine einholt, die Partnerbanken von Maxda, also die Banken die den Kredit gewähren sollen holen sehr wohl eine ein.
  
Stein87
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web