Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Suche Kauf Finanzierung, möglichst günstig

 
Ist es eigentlich ohne große Probleme möglich auch für private Gegenstände eine Kauf Finanzierung in Anspruch zu nehmen. Also bei uns kommen in der nächsten Zeit eine ganze Reihe von Investitionen in Betracht, Ofen usw. da wäre es für mich viel einfacher, wenn man die Kosten durch einen Kredit mit einer Laufzeit von vielleicht einem Jahr bündeln könnte.

Ok man muss sicherlich Zinsen bezahlen, aber trotzdem bleibt mir dann im Monat mehr, als wenn ich jetzt auf einmal direkt so eine große Investition zu tätigen habe. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat für mich.
  
Clipper
 
 
 
Finanzierungen werden einem im Moment doch regelrecht hinterhergeschmissen. Die Kreditzinsen sind doch so niedrig wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Aber ungeachtet dessen, würde ich mich eher mal nach zinslosen Finanzierungsmöglichkeiten umschauen. Auch diese werden ja oftmals angeboten und gerade wenn du Einrichtungsgegenstände für dein Haus oder die Wohnung brauchst, dann würde ich mich mal in Baumärkten oder Einrichtungshäusern über die Möglichkeit von Nullprozent Finanzierungen erkundigen.

So bezahlt man mal nur den reinen Warenwert und der wird wiederum auf die gewünschte Kreditlaufzeit in gleichbleibende Monatsraten aufgeteilt. Noch besser und günstiger kann man ja eigentlich kaum finanzieren und dabei kann man sich die Zinsaufwendungen sparen und das Geld lieber wieder für etwas anderes ausgeben.
  
Manni78
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web