Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Versicherung und Vorsorge
    

Erfahrungen - Hamburg-Mannheimer Versicherung

 
Kennt jemand die Hamburg-Mannheimer Versicherung genauer? Die ist doch in dieser großen Ergo-Gruppe, wenn ich mich nicht irre. Hat jemand dazu paar Informationen zu diesem Versicherungsunternehmen?

Vielleicht habe ich ja im Forum etwas überlesen aber ich kann keine Informationen zur Hamburg-Mannheimer finden. Gibt es hier Experten? Dann bitte mal melden. Ich habe nämlich noch einige andere Fragen zu dieser Versicherung. Vielleicht könnt Ihr mir ja dann auch weiterhelfen.
  
Minimalist
 
 
 
Die Hamburg-Mannheimer Versicherung ist die zweitgrößte Lebens- und Unfallversicherung Deutschlands. Seit 1997 gehört sie zur ERGO Versicherungsgruppe. Die ERGO-Gruppe kann sich mit großen Versicherern, wie der DKV, der Victoria und der D.A.S. schmücken, all diese Versicherungen gehören auch zur Gruppe. Die Hamburg-Mannheimer war übrigens offizieller Versicherer der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft im Jahre 2006 und der Handball-WM 2007. Sie tritt auch bei anderen Sportevents als Versicherer und mit Trikotwerbung in Aktion. Kaiserlich versichert ist man bei der Hamburg-Mannheimer wahrhaftig.

Die Hamburg-Mannheimer besteht aus drei Aktiengesellschaften und kann so unter anderem im Bereich Sachversicherungen und Rechtsschutzversicherungen recht erfolgreich auftreten. Die ganze Unternehmensgruppe beschäftigt insgesamt rund 25.000 Mitarbeiter, die im Innen- und Außendienst tätig sind. Mit fast 6 Millionen Kunden wird sie von ihnen geschätzt und gelobt, nicht zuletzt wegen dem exzellenten Kundenservice und den gut ausgebildeten Kundenberatern.

Auch der Internetauftritt der Hamburg-Mannheimer Versicherung lädt ein, sich über diese Versicherung weiter zu informieren. Sie versichert Privatkunden und Geschäftskunden gleichermaßen. Altersvorsorge und Haftpflicht stehen ebenso für die alles umfassende Produktpalette, wie Produkte im Bereich Krankenversicherung und Unfallversicherung. Es gibt das Beamtendarlehen und Produkte für die ganz besonderen Ansprüche. Vor allem Kinder und Jugendliche können von den exzellenten Versicherungs- und Absicherungsmöglichkeiten sowie den Möglichkeiten der Zukunftsvorsorge profitieren.

Auch für Vereine und Verbände bietet die Hamburg-Mannheimer Versicherung maßgeschneiderte Lösungen an. Wer viel auf Reisen ist, sollte sich bei den Angebote der Versicherung ruhig näher umschauen, denn hier werden auch viele Produkte rund um das Thema Reisen angeboten. Spezielle Versicherungsangebote nur für Frauen runden das komplexe Angebot der Hamburg-Mannheimer ab.
  
FeWo
 
 
 
Kennen tue ich natürlich die Hamburg-Mannheimer Versicherung, aber irgendwelche Verträge habe ich bei denen trotzdem nicht. Aber wenn man sich mal deren Onlineauftritt anschaut, dann macht die jetzige ERGO Versicherung schon einen ganz guten Eindruck und ist mit ihren Produkten auch sehr gut aufgestellt. Leider hast du ja nicht dazu geschrieben was du für Fragen hast, aber Informationen lassen sich zu dieser Versicherungsgesellschaft schon finden. Zudem bietet die ERGO Versicherung auch eine persönliche und kostenlose Beratung zu allen Themen via Telefon, Chat oder auch per Berater an.
  
Looping
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web