Login :: Anmelden
Startseite Forum rund um Geld, Geldanlage, Versicherung, Vorsorge und Finanzierung
Sie befinden sich hier: Startseite Finanzierung, Kredit und Darlehen
    

Wo bekomme ich schnell Bargeld ohne Schufa?

 
Hin und wieder braucht man einen kleinen Bargeldschub, um entweder größere Investitionen zu tätigen oder wie derzeit bei mir einen Dispo auszugleichen, denn ein Kredit ist auf jeden Fall günstiger als ein überzogenes Konto.

Bei einem überzogenen Konto wird man da in der Schufa geführt? Wenn ja brauche ich Bargeld ohne Schufa. Ich habe schon einmal im Internet geschaut, denn dort wird eine ganze Reihe von Krediten angeboten. Mir wäre es aber lieber bei einer Bank, denn im Internet ist das Ganze zu unsicher. Wer kann mir sagen wo ich mich hinwenden kann oder soll?
  
Tassilo
 
 
 
Grundsätzlich ist es ja so, dass bei deutschen Banken unbedingt zunächst eine Schufa-Auskunft erforderlich ist. Dementsprechend kommen beim Bargeld ohne Schufa nur Banken aus dem Ausland in Frage. Aber auch im Internet kann man Bargeld ohne Schufa erhalten.

Sie haben ja geschrieben, dass Sie lieber einen Kredit bei einer Bank aufnehmen möchten, dabei gelten aber auch im Internet strenge Richtlinien um an Bargeld ohne Schufa zu kommen. So muss man eine feste Arbeit haben und über ein regelmäßiges Gehalt verfügen. Zudem ist es notwendig, dass man seinen Wohnsitz in Deutschland hat. Mit diesen Bedingungen möchten die Kreditanbieter dafür sorgen, dass sie ihr Geld auch wieder zurückerhalten.
  
klingelton
 
 
 
Wenn du über ein geregeltes Einkommen verfügst, warum gleichst du denn dein überzogenes Konto, nicht mit einem ganz normalen Ratenkredit aus? Diesen Kredit kannst du doch auch gleich bei deiner kontoführenden Bank beantragen. Warum das jetzt unbedingt Bargeld ohne Schufa sein muss oder soll, das verstehe ich nicht so recht, denn das wird ja normalerweise noch teurer als ein Kredit. Es sei denn du leihst dir Bargeld in der Verwandtschaft oder Bekanntschaft zinslos. Also ich würde das jetzt nicht komplizierter machen als es ist und dann findet sich auch eine Lösung für dein Geldproblem.
  
Zeppelin
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggen oder jetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
Ähnliche Themen:
 
thema-finanzen.de Web